Ziele erreichen…

…mit Erfahrung und Leidenschaft

Concept 4M GmbH wurde 2009 als SaM Concept GmbH von Hartwig Mosebach und Peter Hüsener gegründet.

    • Wir wollen, dass unsere Kunden noch erfolgreicher und besser werden, als sie es ohnehin schon sind. Authentizität und Ehrlichkeit sind die Voraussetzungen für eine Beratung mit höchstem Kundennutzen.
    • Mit hoher Empathie stellen wir uns auf die kulturelle und personelle Situation unserer Kunden ein. Aber wir verbiegen uns nicht.
    • Mit Konsequenz und einer Menge Mut finden wir Wege in schwierigen Situationen.
    • Das Team von Concept 4M hat Fachkompetenzen im Bereich der Unternehmensführung sowie in den Prozessen und der Organisation von Vertrieb, Produktion, Logistik und Informations- und Kommunikationstechnologie.
    • Dazu kommen Erfahrungen aus den Bereichen Unternehmenssanierungen und –restrukturierungen, Interimsmanagement und Projektmanagement.
    • Zusammenhalt im unserem Team und eine gegenseitige hohe Wertschätzung bilden die Basis für beste und erfolgreiche Beratung.

Hartwig Mosebach

Managing Director

Diplom-Betriebswirt, 34 Jahre IT-Erfahrung, CIO von Aldi, Geschäftsführender Gesellschafter der S&P Unternehmensberatung

Peter Hüsener

Managing Director

Diplom-Mathematiker, 27 Jahre IT-Erfahrung, Integration der COPA in die SAP-Gruppe und weltweit verantwortlich für Beratung und Entwicklung der Beverage-Lösung als Vice President der SAP SI, Vorstandsvorsitzender eines SAP-Beratungshauses in Deutschland

Katja Schlüter-Schuh

Managing Director

Diplom-Wirtschaftsingenieurin, 16 Jahre Erfahrung in diversen Projekten, Begleitung von Führungskräften und Teams in Veränderungsprozessen, Projektmanagement-Coach, Moderatorin

Oleg Schmidt

Managing Director

Diplom-Ingenieur, Enterprise Application und Solution Architekt mit über 18 Jahre IT-Projekterfahrung. Auswahl, Integration und agile Leitung von nearshore und offshore Development- und AMS-Teams in SAP und non SAP Projekten